top of page

Bewerbungsfoto mit Outfitwechsel

Mal cool, mal seriös. Mit dem Outfitwechsel kannst du individuelle Anfragen starten.

  • 40 Minuten
  • 150 Schweizer Franken
  • Fotografie Ulrike Kiese

Beschreibung

Fotoshooting: 30 Minuten / Auswahldaten per Mail / Basic-Beauty-Retusche / eine Fotodatei ist im Preis inbegriffen. Kleidung: Dein erstes Outfit trägst du schon und du bringst noch ein / zwei Oberteile (T-Shirt, Poloshirt oder ähnliches) mit. Mit diesen Oberteilen kannst du unkompliziert und entspannt wechseln. Ein Oberteil langärmelig ist besser als kurzärmelig. Die Kleidung sollte eher unifarben sein. Sehr kleine Muster sind oftmals ungünstig (Moiré-Effekt = Flimmereffekt). Bitte bring - falls du eins hast – dein Lieblingsoutfit mit. Vor dem Shooting bitte nicht zu viel Creme einsetzen, damit die Haut nicht zu stark glänzt. Du kannst natürlich, wenn du hast, auch dein eigenes Puder mitbringen. Sei mutig und zeige dich in verschiedenen Facetten. Viele Kundinnen und Kunden haben bei der Bildauswahl die Qual der Wahl. Hier helfen die speziellen Fotodaten-Pakete, die deinen Bedarf zusätzlich abdecken.


Kontaktangaben

  • Dorfstrasse 9, 5233 Stilli, Switzerland

    + 0041 56 442 96 26

    kiese@kiese.ch


bottom of page